IMG 20220516 090619 ergebnisAuch in diesem Jahr war es wieder soweit. Die 10. Klassen der Europäischen Oberschule Waldenburg verabschiedeten sich vom 09.05.- 16.05.2022 mit der Gestaltung einer Mottowoche.
Täglich wechselnde Themen, wie z.B. „Kindheitshelden“, „Serien und Filmstars“ oder auch „Retro“ wurden durch die SchülerInnen und LehrerInnen der beiden 10. Klassen umgesetzt. Einen besonderen Höhepunkt organisierten die Schüler am Donnerstag. Hier luden sie alle LehrerInnen zu einem gemeinsamen Frühstück ins grüne Klassenzimmer ein. Begleitet wurde dieser Tag vom „Geschlechtertausch“-Motto.
Freitag wurden dann alle SchülerInnen einbezogen, beginnend mit einer liebevoll umgestalteten Schule, einer Polonaise und vielen Spielen mit den einzelnen Klassenstufen.
Traurig über das Ende der gemeinsamen Zeit und hoffnungsvoll auf das Kommende blickend
beendeten die SchülerInnen am Montag ihren letzten Schultag mit einer selbstgestalteten Geografie-Exkursion, die sie mit den 6. Klassen der Oberschule durchführten.